dvyt 2 Calvo Gluer Bosch Breuer

dvyt 7 Weissweine

16. Dezember 2014

Erfolgreiche erste De VINOS y TAPAS-Wochen in München

Die Premiere der ersten De VINOS y TAPAS-Wochen in München ist gelungen! Erstmals fanden in diesem Jahr die spanischen Wochen im Zeitraum von Anfang Oktober bis Ende November in ausgewählten Restaurants und im Rahmen der Münchner Weininseln in Weinhandlungen und Vinotheken statt.
ICEX/ Wein aus Spanien hat sich mit De VINOS y TAPAS das Ziel gesetzt, Flagge zu zeigen und im italophilen München eine Aktion mit Signalwirkung für spanischen Wein zu erreichen. Wein und Speisen gehören zusammen und so haben es sich die teilnehmenden Restaurants der De VINOS y TAPAS nicht nehmen lassen, köstliche Tapas-Kombinationen zu herrlichen Tropfen zu kreieren. Weinliebhaber und Genießer bekamen über die Verkostungen Einblicke in die Vielfalt und Qualität spanischer Weine und erlebten die Harmonie spanischer Weine und Küche. Idee der De VINOS y TAPAS ist es, die Qualität und Vielfalt spanischer Weine hervorzuheben und parallel den teilnehmenden Restaurants und Weinhandlungen den Wert von spanischem Wein als optimalen Essensbegleiter zu zeigen.

Laden Sie den kompletten Artikel (mit Foto) im zip-Download rechts herunter

ZIP 1,3 MB